3 Lieblingsfarben für das Frühjahr

Unsere Experten haben für dich die drei beliebtesten Frühjahrsfarben unseres Online Shops zusammengetragen. Wir verraten dir, wie die drei Favoriten unserer Kundinnen aussehen und wer sie besonders gut tragen kann:

1. Rosewood: Klassisches Rosenholz schmeichelt jedem Teint

„Ich muss gestehen: Ich liebe die Farbe Rosewood und trage sie selbst sehr gerne – sie ist mein absoluter Favorit“, verrät unsere Nageldesignerin Stefanie. Für die Expertin liegt der Vorteil der Farbe Rosewood vor allem in ihrer Vielseitigkeit, denn die traumhafte Nuance wirkt modern und dennoch klassisch. Sie kann mit verschiedenen Looks und Farben kombiniert werden und erscheint immer angemessen. So eignet sie sich für Freizeit und Job gleichermaßen und ist eine hervorragende Alternative zu klassischem Rot auf den Nägeln. Lässigen Looks verleiht sie einen Hauch trendige Eleganz, festliche Looks bekommen einen modernen Twist. 

Wie sieht Rosewood aus?

Die klassische Farbe Rosewood, im Deutschen als Rosenholz bezeichnet, bietet ein wunderbares dunkles Altrosa mit brillanter Intensität und leicht kühlem Unterton – sie präsentiert sich stark und angenehm pudrig zugleich. Es gibt jedoch viele verschiedene Schattierungen von hell nach dunkel, die diesen Farbton aufgreifen. Unter diesen Nuancen ist garantiert mindestens eine dabei, die auch deinem Hautton schmeicheln.

Wer kann Rosewood am besten tragen?

Diese Allroundfarbe steht aufgrund ihrer Vielseitigkeit fast jeder Frau – die vielen Abstufungen machen es möglich! Das klassische, eher kühle, dunkle Rosewood steht vor allem den kühleren Hauttypen (leicht blaustichiger oder olivfarbener Unterton in der eher hellen Haut) hervorragend. 

2. Strawberry Rose: Warmes Rosenholz

„Für mich ist das Strawberry Rose eine warme Rosenholz-Nuance, die über die Vorteile des klassischen Rosenholzes verfügt und durch ihre Vielseitigkeit besticht“, sagt unsere Nageldesignerin Stefanie. Diese Farbe verleiht dem richtigen Hautton einen wunderbar warmen Glow und lässt sich traumhaft kombinieren.

Wie sieht Strawberry Rose aus?

Die atemberaubende Farbe Strawberry Rose bietet das klassische Rosenholz mit einer interessanten Raffinesse: Das eher kühle, kräftige Altrosa des klassischen Rosewood erhält einen bräunlich-roten, warmen Unterton. 

Wer kann Strawberry Rose am besten tragen?

Durch den warmen, bräunlichen Unterton, den Strawberry Rose aufweist, eignet sich diese Nuance hervorragend für wärmere Hauttypen. Diese zeichnen sich durch einen bronzenen oder goldenen Unterton aus und können eher dunkel sein. 

3. Classic Taupe: Die zeitlose Schönheit

„Das klassische Taupe kam vor einigen Jahren im Nageldesign plötzlich als Trendfarbe auf und erfreut sich seitdem ungebrochen großer Beliebtheit im Studio. Viele Kundinnen mögen diese Farbe sehr, denn sie ist unkompliziert – jeder Look von lässig bis festlich erhält mir ihr einen modernen, gepflegten Charme. Taupe gilt in all seinen Varianten als neutral, man bindet sich also durch diese Farbe nicht zu sehr und kann sie vielseitig kombinieren“, findet unsere Expertin. Weil klassisches Taupe zeitlos und schick ist, passt sie für jedes Nageldesign und ist immer die beste Wahl, wenn man sich mal nicht für eine Farbe entscheiden kann.

Wie sieht klassisches Taupe aus?

Taupe zeichnet sich durch seine vielen Abstufungen aus. Das klassische Taupe bezeichnet eine gedeckte Nuance zwischen Rosa, Grau und Braun. Da die einzelnen Anteile variieren können, erhält die Farbe eine raffinierte Vielseitigkeit.

Wer kann klassisches Taupe am besten tragen?

Diese unkomplizierte Farbe steht einfach Jeder – besonders aber helle Hauttypen können das klassische Taupe super in Szene setzen! Du kannst den Look beispielsweise mit Gel, Shellac oder UV-Nagellack umsetzen.

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.