Strick-Nagellack-Kombinationen für den perfekten Herbst-Look!

I„ch finde, kuschelige Strickpullis und schöne Nageldesigns sind die perfekten Partner und ein absolutes Must-Have in der kalten Jahreszeit“, sagt unsere Nageldesignerin Stefanie. Wir haben mit ihrer Hilfe die 6 schönsten Kombinationsmöglichkeiten von Strickware und Nageldesignfarbe für dich zusammengestellt.

Strickkleid in Mauve & Nageldesign in Grau 

Wundervoll feminin und romantisch, dabei zugleich modern und vielseitig: Strickwaren in melancholischem Mauve wirken sinnlich und verleihen jedem Herbstoutfit eine weibliche Note. In Kombination mit grauen Nägeln, die sich übrigens auch super für die Kombination mit vielen anderen Bekleidungsfarben eignen, werden diese Strickoutfits einfach perfekt ergänzt und sorgen für einen gemütliches Gefühl zum Brunch am Sonntagmorgen bei dampfendem Kaffee und warmen Croissants.

Weiße Strickjacke & Nägel in Herbstorange 

Weiße Strickware geht eigentlich immer – sie sieht zu Jeans super aus, macht sich aber auch toll zu Leggings und Boots. Sie sorgt für Helligkeit in der dunklen Jahreszeit und kann hervorragend mit kraftvollen Farben kombiniert werden, die ihr ein besonderes Flair verleiht. Besonders attraktiv ist in diesem Fall ein herbstliches Orange, das die letzten Strahlen der Sonne einzufangen scheint und für gute Laune auf den Nägeln sorgt. Dieser stilvolle Look passt zu jeder Gelegenheit, vom Erntedankfest bis zum Shoppen mit Freundinnen.

JETZT ANSCHAUEN

Wollsweater in Beige & sinnliche rote Nägel 

Schafswolle, Kaschmir oder Alpakastrick – für die Herbstmode behalten sie oftmals ihre natürlichen Farben, die in verschiedenen Beigetönen erscheint. Diese traumhaften Abstufungen sind perfekt für gemütliche Herbst- und Winter-Outfits. Sie lassen sich mit gedeckten ebenso wie mit knalligen Farben hervorragend kombinieren und machen im Alltag und im Büro ebenso eine gute Figur wie beim kuscheligen Kinobesuch. Um der natürlichen und zurückhaltenden Farbe einen sinnlichen und femininen Touch zu verleihen, eignen sich wunderbare rote Nageldesigns. Feuriges Rot ist ebenso erlaubt wie dunkle verruchte Luxusnuancen – hier kannst du tolle Klassiker miteinander kombinieren, die unaufgeregt und modern erscheinen.

Strickpulli in Dunkelbraun & Traumnägel in Blau 

Tolle Brauntöne wie Camel finden sich inzwischen auch bei den Strickwaren und verleihen diesen eine sehr trendige Note, die einfach perfekt zu Blue-Jeans passt. Diese trendige Outfit-Kombination eignet sich für selbstbewusste und moderne Looks, die am besten mit Traumnägeln in Blau ergänzt werden. Welche Nuance du wählst, bleibt dir überlassen - im Trend sind Denim Töne und klares Blau ebenso wie dunkle Nuancen.

Senfgelbe Strickware & herbstlich grüne Nägel 

Senfgelb ist einfach eine richtige Herbstfarbe und wirkt freundlich hell - eine besonders schöne Abwechslung zum trüben Wetter dieser Jahreszeit. Besonders interessant: Gelb lässt sich hervorragend kombinieren und sieht zu lässigen Outfits mit Jeans ebenso schön aus wie zu modernen edlen Looks mit schwarzen Stoffhosen. Eine geheimnisvolle, moderne Eleganz erhalten die Strickwaren in Senfgelb durch die Kombination mit grünen Nägeln. Hierbei kannst du auf vor allem auf klassische Herbstnuancen wie Tannengrün setzen, doch auch Petrol wirkt in dieser Zusammenstellung besonders ansprechend.

Wollbekleidung in Bordeauxrot & Nageldesigns in Beige oder Nude 

Ein sinnliches, dunkles Bordeauxrot ist die perfekte Wahl für dein Date-Outfit im Herbst. Diese feminine Farbe verleiht auch grobem Strick eine selbstbewusste weibliche Note. Du kannst diese Strickware hervorragend mit blauen Jeans, schwarzen Leggings oder Stoffhosen kombinieren. Für trendige Outfits wird Rot gerne mit Beige kombiniert. Das empfehlen wir dir auch für deine Nägel: Dein roter Pulli oder das rote Strickleid kommen bestens zur Geltung, wenn du dich für Nageldesigns in Beige oder Nude entscheidest. Sie verleihen dem Look Klasse und erscheinen lässig und stilvoll zugleich.  

Laisser un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être publiés.